Zwei Einbrüche in Neunkirchen

(wS/ots) Neunkirchen 08.05.2017 | Am Wochenende kam es in Neunkirchen-Zeppenfeld zu zwei Einbrüchen in dortige Geschäfte.

Bei einem in Zeppenfeld „In der Au“ ansässigen Gartencenter hebelten die Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Tür gewaltsam auf und drangen dann in das Objekt ein. Angaben zur möglichen Beute liegen der Polizei noch nicht vor.

In derselben Nacht kam es auch in der Weidenstraße zu einem Einbruch. Hier war eine Bäckerei betroffen, bei der die Täter vorgefundenes Bargeld entwendeten.

Symbolfoto / Quelle: SSV Meiswinkel-Oberholzklau

Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Zeppenfeld beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 zu melden.