Fahrzeugteile von BMW entwendet: Polizei sucht „zwei dunkle Gestalten“

(wS/ots) Burbach – Holzhausen 04.10.2017 | In der Nacht auf Mittwoch (04.10.2017) um 04:00 Uhr suchten Diebe in der Straße „Im Hoorfeld“ einen schwarzen BMW heim. Die Unbekannten brachen gewaltsam in das Fahrzeug ein, das in einer Zufahrt stand. Neben dem Lenkrad entwendeten sie auch das Navigationsgerät. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere tausend Euro. Durch einen aufmerksamen Zeugen alarmiert, der auf verdächtige Geräusche und zwei dunkel gekleidete Gestalten aufmerksam geworden war, rückten sofort mehrere Streifenwagen aus. Trotz intensiver Fahndung konnten die beiden schwarz gekleideten Personen, die sich fluchtartig in Richtung eines Einkaufsmarktes entfernt hatten, nicht mehr angetroffen werden.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die sich möglicherweise auch schon deutlich vor der Tat im Bereich Holzhausen aufgehalten haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto: Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]