11. CVJM Gosenbach-Cup 2018

CVJM Gosenbach verteidigt Titel in der Jungenschaft

(wS/red) Siegen 28.02.2018 | Am vergangenen Samstag richtete die Jungenschaft vom CVJM Gosenbach wieder das Fußballhallenturnier für Jungscharen und Jungenschaften in der Rundturnhalle Niederschelden aus. Verschiedene Mannschaften aus dem gesamten Kreisgebiet nahmen teil.

Das Turnier der Jungscharen konnte im diesem Jahr der CVJM Wilgersorf für sich entscheiden. In einem packenden Finale behaupteten sich die Südsiegerländer erst nach Siebenmeterschießen mit 5:4 gegen den Turnierneuling aus Plittershagen. Nach regulärer Spielzeit hatte es 0:0 gestanden. Im Spiel um Platz 3 gewann der CVJM Kreutzal klar mit 4:0 gegen den CVJM Flammersbach.

CVJM Gosenbach verteidigt Titel in der Jungenschaft (Fotos: CVJM)

Bei den älteren Jungenschaftlern konnte sich zum zweiten mal in Folge der Gastgeber CVJM Gosenbach den Pokal schnappen. Den entscheidenden Treffer zum 1:0 erzielte Tim Krause schon in der dritten Spielminute. Bei der elften Auflage war es der insgesamt vierte Gosenbacher Turniererfolg. Der dritte Platz wurde im Siebenmeterschießen ausgespielt. Dort siegte der CVJM Salchendorf mit 3:1 gegen den CVJM Buschütten/Fellinghausen.

Der CVJM bedankt sich allen Helfern, Sponsoren und natürlich bei den teilnehmenden Mannschaften für einen großartigen Turniertag.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier