Unter der HTS: Überfall auf junge Frau

(wSots) 07.02.2018 Siegen | Das Siegener Kriminalkommissariat 1 fahndet aktuell nach einem noch flüchtigen Straftäter.

Der noch unbekannte Mann hatte am Dienstagmorgen um 08.50 Uhr in Siegen-Weidenau in der Bismarckstraße im Bereich einer Parkfläche unterhalb der HTS versucht, eine junge Frau, die ihr Auto dort gerade abgestellt hatte, zu überfallen. Mit einer allerdings äußerst gezielten und konsequenten Verteidigungshandlung gelang es der wehrhaften jungen Frau, den Angreifer in die Flucht zu schlagen.

Von den Unbekannten liegt folgende Beschreibung vor: Ca. 40 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, grüner Kapuzenpullover, graue Steppweste, auffällig eingefallenes Gesicht, hervortretende Wangenknochen, flüchtete in Richtung Sieghütter Hauptweg.

Zeugen, die den Überfall beobachtet haben bzw. weitere sachdienliche Angaben zu dem Flüchtigen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden.

[plista widgetname=plista_widget_slide]