Young Football Talents: Fußballcamps im Kreis Siegen-Wittgenstein

(wS/red) Siegen 07.02.2018 | Auch im Jahr 2018 bietet Kaan-Marienborns Torhüter Florian Hammel mit seiner Organisation Young Football Talents wieder mehrere Fußballcamps im Kreis Siegen-Wittgenstein an.

„Schon im letzten Jahr haben sich die Fußballcamps großer Beliebtheit erfreut und waren dementsprechend schnell ausgebucht. Daher war es mehr als eine logische Konsequenz, dass wir dieses Angebot auch im neuen Jahr fortführen. Schließlich macht uns die Arbeit mit den Kids großen Spaß“, erklärte Florian Hammel.

Fotos: Stefan Jäkel / Young Football Talents

Bereits in den Osterferien bietet ein Camp vom 4. bis 6. April am Bürbacher Galgenberg die Gelegenheit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Da Leistungscamp richtet sich an Feldspieler (Jahrgang 2004-2009) und Torhüter (6-14 Jahre). Der Preis beträgt 111 Euro.

In den Sommerferien tourt Young Football Talents dann durch den Kreis. Die Termine und Standorte im Überblick:

16. bis 20. Juli: SV Netphen 1
16. bis 20. Juli: 1. FC Kaan-Marienborn 1
23. bis 27. Juli: VfL Bad Berleburg 1
06. bis 10. August: TuS Erndtebrück
06. bis 10. August: 1.FC Kaan-Marienborn II
13. bis 17. August: SV Netphen II
20. bis 24. August: VfL Bad Berleburg II
5 Tage (Montag bis Freitag), 9:30 Uhr – 16:00 Uhr

Wegen des anhaltenden Erfolgs erweiterte Florian Hammel das Angebot: „Erstmals sind wir jetzt auch mit zwei Camps in Bad Berleburg vertreten. In Netphen haben wir auch ein zweites Camp anberaumt, weil das Angebot in Netphen letztes Jahr innerhalb von zwei Wochen ausgebucht war.“

Allen Teilnehmern wird ein komplettes Equipment aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball und einer Trinkflasche zur Verfügung gestellt. Natürlich werden die Kinder durch professionelle Trainer mit DFB-Lizenzen fachgerecht betreut und erhalten eine ausgewogene und gesunde Verpflegung.

Die Anmeldung ist über die Homepage www.young-football-talents.de möglich. Dort gibt es auch weiterführende Informationen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]