300-PS-Golf mit Sommerreifen in Gegenverkehr! Drei Verletzte

(wS/ots) Siegen 20.03.2018 | Ein 24-jähriger Fahrer eines rund 300 PS-starken VW Golf kam am Montagabend um kurz vor 21 Uhr in Siegen in einem Kurvenbereich der L 531 zwischen Siegen-Eiserfeld und Neunkirchen infolge deutlich überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Der Golf geriet dann auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden BMW kollidierte. Der 24-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, in dem BMW wurden dessen 30-jähriger Fahrer und ein dreijähriges Kind ebenfalls verletzt. Alle drei Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert. Der 300 PS-Pkw war bei zur Unfallzeit herrschenden 2 Grad minus im Übrigen mit Sommerbereifung ausgestattet.

24-Jähriger landet mit seinem 300-PS-Golf mit Sommerreifen im Gegenverkehr: Drei Verletzte und 35000 Euro Schaden (Foto: Polizei)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]