Polizei fahndet nach flüchtigem Schläger

(wS/ots) Erndtebrück 19.03.2018 | In der Nacht zu Sonntag – gegen 03.00 Uhr – kam es vor dem Eingang der Schützenhalle in Erndtebrück zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein noch unbekannter Schläger einen 29-Jährigen durch Schläge und Tritte nicht unerheblich verletzte. Eine Bekannte, die dem Opfer helfend zur Seite stehen wollte, wurde zudem durch den Täter zur Seite geschubst, sodass sie zu Fall kam.

Das Opfer wurde dem Berleburger Krankenhaus zugeführt.

Der noch unbekannte Schläger wird wie folgt beschrieben: sehr groß (1.90 – 1.97 Meter) und auffallend blonde Haare; wollte anschließend zu Fuß nach Hause gehen.

Weitere sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten nimmt das Bad Berleburger Kriminalkommissariat, das in dieser Sache nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, unter 02751-909-0 entgegen.

Symbolbild: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]