Blutspende in Siegen und Seelbach

(wS/red) Siegen 14.08.2018 | Letzte Woche hat der DRK-Frauenverein Siegen zu seiner Blutspenderehrung in das Henry-Dunant-Haus eingeladen. Die Vorsitzende des Frauenvereins, Sylvia Schürg ehrte langjährige Jubiläumsspender, die zu den DRK-Blutspendeterminen ins St. Marienkrankenhaus und ins Bürgerhaus in Seelbach kommen. Bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen erhielt jeder Blutspender eine Urkunde und eine Ehrennadel.

Horst Otterbach und Fritz Hiller wurden für ihre 125. Blutspende geehrt. Für 100 Spenden geehrt wurden: Michael Schwarz und Ulrich Schwarz. Für 75 Spenden: Elly Vlam, Günter Weis, Rudolf Weber und Thomas Kadalla. Für 50 Spenden: Carola Theißen, Daniela Stöven und Axel Lindner.

Der Vorstand des DRK-Frauenvereins Siegen bedankte sich bei den Jubiläumsblutspendern, die zu einer Ehrung in das Henry-Dunant-Haus eingeladen wurden. (Foto: DRK)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]