Fahndung erfolgreich: Gesuchter Exhibitionist nach Hinweis aus der Bevölkerung ermittelt

(wS/ots) Siegen 23.08.2018 | Die Fahndung nach dem gesuchten Exhibitionisten, der am 07.08.2018 in Siegen-Geisweid „Am Hüttengraben“ in unsittlicher Art und Weise gegenüber einem Teenager in Erscheinung getreten war, hat sich erledigt. Nach Veröffentlichung der diesbezüglichen Pressemeldung konnte nach einem sehr guten Hinweis aus der Bevölkerung ein 44-jähriger Mann aus Siegen als dringend Tatverdächtiger identifiziert werden.

Der 44-Jährige hat in seiner Vernehmung bei der Kriminalpolizei die Tat auch gestanden. Gegen ihn wurde ein Strafermittlungsverfahren wegen versuchten sexuellen Missbrauchs von Kindern eingeleitet.

Foto: Archivfoto wirSiegen

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]