VIDEO: Lkw prallt auf Langholztransporter

(wS/red) Wenden-Hünsborn 23.08.2018 | Zu einem Verkehrsunfall in der Gemarkung Hünsborn wurden am Donnerstagmittag Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert.

Der Fahrer eines Langholztransporters war von Hünsborn kommend in Richtung Ottfingen unterwegs. Um in einen Waldweg rangieren zu können verlangsamte er sein Tempo, schaltete die Warnblinkanlage ein und hielt an. Ein nachfolgender Lkw-Fahrer bemerkte dieses zu spät und kollidierte mit dem Transportfahrzeug. Er konnte sich selbstständig aus seiner Fahrerkabine befreien. Nach Erstversorgung vor Ort wurde der bei dem Unfall Verletzte in ein Krankenhaus eingeliefert.

Lkw prallt auf Langholztransporter

Die Feuerwehren aus Hünsborn und Gerlingen sicherten die Unfallstelle ab.

Während der Erstversorgung des Unfallopfers und der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Straße im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.

Fotos: wirSiegen.de