Geführte Mountainbiketour mit Klaus Jung – noch 3 weitere Termine!

(wS/hi) Hilchenbach 14.08.2018 | Am Sonntag, den 12. August machten sich 13 Mountainbike-begeisterte Frauen und Männer gemeinsam mit Mountainbike-Guide Klaus Jung vom Hilchenbacher Marktplatz auf eine fröhliche Radtour. Diesmal blieb die Gruppe im Siegerland. Über die Siedlung fuhren sie zunächst zur Breitenbach-Talsperre. Durch die Wälder ging es weiter nach Müsen, in das Zitzenbachtal und weiter zum Altenberg. Hier erfolgte nach 22 km die erste Rast.

Über Littfeld, Eichen und Kreuztal ging es dann wieder zurück nach Hilchenbach. Insgesamt wurden dabei 52 km und 1050 Höhenmeter zurückgelegt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten gemeinsam viel Spaß.

Wer sich nicht traut, allein durch die Region zu radeln, kann sich in diesem Jahr noch am 22. September (nur Frauen), am 23. September und am 14. Oktober (gemischte Gruppe)  mit Klaus Jung gemeinsam auf den Weg machen. Anmeldungen nimmt er telefonisch unter 0151 / 11646404 entgegen.

Foto: Klaus Jung

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]