Siegerländer stirbt bei Sturz aus 12. Stock eines Hotels auf Mallorca

(wS/khh) Siegerland/Playa de Palma 22.08.2018 | Eine Tragödie mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Montagabend an der Playa de Palma auf Mallorca.

Ein aus dem Siegerland stammender 23-jähriger Mallorca-Tourist war aus bislang ungeklärter Ursache vom im 12. Stock liegenden Balkon seines Hotelzimmers in die Tiefe gestürzt. Er schlug auf dem 11 Stockwerke tiefer liegenden Dach eines Nebengebäudes auf, wobei er sich tödliche Verletzungen zuzog. Der Ort der Tragödie liegt am Carrer del Pare Bartomeu Salvà, in Deutschland besser bekannt unter dem Namen „Schinkenstraße“.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Todesursache aufgenommen.

Bei dem Siegerländer handelt es sich diese Saison bereits um das achte Opfer, das bei einem Sturz von einem Hotelbalkon auf Mallorca sein Leben verloren hat.

Siegerländer stirbt bei Sturz aus 12. Stock eines Hotels auf Mallorca (Symbolfoto: Andreas Trojak)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]