Video: Überhöhte Geschwindigkeit führt zu folgenschweren Verkehrsunfall in Neunkirchen

(wS/ots) Neunkirchen 23.09.2018 | Am Sonntagabend, gegen 18.15 Uhr, kam es in Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden und erheblicher Sachschaden entstand. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kölner Straße aus Richtung Siegen in Richtung Herdorf. In Höhe der Einmündung Frankfurter Str. kam er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der Fahrbahn stieß der Pkw gegen zwei Verteilerkästen. Danach geriet er auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und stieß dort mit dem Pkw eines 25-jährigen Pkw-Fahrers zusammen. Der 24-Jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 12.000EUR geschätzt.

 

 

Fotos & Video M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]