3 Einbrüche: Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen 13.09.2018 | Am Mittwoch in der Zeit zwischen 11:00 und 12:30 Uhr verschafften sich Unbekannte in Siegen gewaltsamen Zugang zu einem Appartement des Studentenheims „Am Eichenhang“ und entwenden dort eine Spielekonsole.

In Niederschelden in der Siegtalstraße brachen Unbekannte am Mittwoch zwischen 07 und 18 Uhr über eine Terrassentür in ein freistehendes Einfamilienhaus ein, durchsuchten Schränke und Schubladen und entwendeten mehrere elektronische Geräte sowie Uhren und Schmuck.

Und in Wilnsdorf-Niederdielfen im Torwiesenweg war im Zeitraum zwischen dem 05. und 12.09.2018 ein Einfamilienhaus Ziel von Einbrechern. Hier wurde ein Fenster gewaltsam aufgehebelt und ein Rolladen beschädigt. Angaben zum Diebesgut liegen hier noch nicht vor.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt in allen drei Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Archiv wirSiegen