Eingeschränkte Erreichbarkeit der Stadtverwaltung Siegen am 26. September

(wS/red) Siegen 19.09.2018 | Eingeschränkte Erreichbarkeit der Siegener Stadtverwaltung

Aufgrund des Personalausflugs der Siegener Stadtverwaltung sind einige Dienststellen und städtische Einrichtungen am Mittwoch, 26. September 2018, nicht oder nur eingeschränkt erreichbar: Das Hallenbad Weidenau, die Ausländerbehörde sowie das Bürgerbüro Eiserfeld bleiben geschlossen. Dort beantragte Personalausweise und Reisepässe können im Bürgerbüro Siegen in der Oberstadt abgeholt werden.

Alle weiteren Dienststellen sind zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar. Aufgrund der geringeren personellen Besetzung kann es jedoch auch dort zu Einschränkungen kommen. Die Stadt Siegen bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]