Gartenhütte abgebrannt

(wS/ots) Wilnsdorf 26.09.2018 | Auch 2 Motorräder wurden Opfer der Flammen

Am Dienstagabend um kurz vor 22 Uhr kam es in Wilnsdorf-Wilden in der Freier Grunder Straße zum Vollbrand eines dortigen Gartenhauses mit angebautem Kleintier-Stall.

Bei dem Brand entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 4.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden, einige Kleintiere (Hühner und Hasen) verendeten jedoch bei dem Geschehen, zudem wurden zwei in dem Komplex stehende Motorräder vollständig zerstört.

Eine Gefahr, dass das Feuer auf das dazugehörige Wohngebäude übergriff, bestand nicht. Seitens der Feuerwehr waren drei Löschgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Wilden, Wilnsdorf und Flammersbach mit circa 30 Mann vor Ort im Einsatz und bekämpften das Feuer. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Brandursache.

Symbolfoto: A. Trojak / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]