Tim Schulz löst Vertrag beim 1. FC Kaan-Marienborn auf

(wS/red) Kaan-Marienborn 21.09.2018 | Der 19-jährige Tim Schulz hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaan-Marienborn mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Mittelfeldspieler möchte sich voll auf die Klausurenphase und einen guten Abiturabschluss konzentrieren.

Schulz, der zur Saison 2017/18 aus der A-Jugend des VFL Bochum zum Regionalligisten stieß, kam vermehrt im Pokalwettbewerb und in der 2. Mannschaft zum Einsatz.

Auf zwei kurze Einsätze gegen den FC Brünninghausen und Rot-Weiss Ahlen kann der Kirchener in der Aufstiegssaison ebenfalls zurückblicken.

„Wir haben natürlich Verständnis für Tims Entscheidung, seinem angestrebten guten Schulabschluss und der anschließend geplanten Ausbildung die höchste Priorität einzuräumen und möchten ihm da überhaupt keine Steine in den Weg legen. Vielmehr danken wir ihm für die erbrachte Leistung und wünschen Tim auf seinem weiteren Weg alles Gute. Wir hoffen, ihn dennoch bald wieder bei uns in Kaan-Marienborn als Gast begrüßen zu dürfen“, erklärte der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

Bildzeile: Tim Schulz hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaan-Marienborn aufgelöst, um sich voll auf den Abiturabschluss zu konzentrieren.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]