Video: Zwei verletzte Lkw-Fahrer nach Unfall auf der B54 / B277

(wS/mg) Haiger 12.09.2018 | Am Dienstagmorgen gegen 7:15 Uhr kam es auf der B54 / B277 in Höhe der Anschlussstelle A45 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Lkw-Fahrer verletzt wurden. Ein 54-jähriger Fahrer eines 7,5 Tonner befuhr die Abfahrt der Autobahn in Richtung der beiden Bundesstraßen. An der Einmündung wollte der Neunkirchener nach links auf die B 54 in Richtung Wilnsdorf abbiegen. Hierbei übersah er einen aus dieser Richtung herannahenden Lkw eines 49-Jährigen.

Zwei verletzte Lkw-Fahrer nach Unfall auf der B54

Beide Fahrer konnten einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Einer der beiden Fahrzeugführer wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschliesend wurden beide Verletzten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

Fotos & Video: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier