Einbrüche im Raum Burbach und Neunkirchen – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Burbach / Neunkirchen 08.10.2018 – Am vergangenen Wochenende kam es im südlichen Siegerland zu mehreren Einbruchsedelikten.

Am Freitagabend brachen Unbekannte in Burbach in der Nassauischen Straße in das CAJ-Vereinsheim ein, am Samstag in der Zeit zwischen 17 und 21.15 Uhr drangen Unbekannte in Burbach-Gilsbach in der Hambachwaldstraße in ein dortiges Einfamilienhaus ein, indem sie eine rückwärtige Tür aufhebelten. Und in Neunkirchen „Im Pfarrfeld“ war der evangelische Kindergarten am Samstagabend bzw. in der Nacht zu Sonntag Zielobjekt von Einbrechern.

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt in allen drei Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier