Freudenberg: Schwerer Verkehrsunfall auf der Willhelmshöhe

(wS/ls ) Freudenberg 08.10.2018 | Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend gegen 18:30 Uhr in Freudenberg auf der Willhelmshöhe. Ein 28-jähriger Subaru-Fahrer befuhr die Kreuztaler Straße in Richtung Freudenberg. Eine Toyota-Fahrerin beabsichtigte nach links in die Straße ,,Bühler Höhe“ abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die genaue Unfallursache wird derzeit von der Polizei ermittelt.

Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Personen schwer verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Kreuztaler Straße komplett gesperrt. Im Einsatz waren drei Rettungswagen, ein Notarztwagen, die Feuerwehr und der organisatorische Leiter Rettungsdienst.

Fotos: L.Schneider / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier