Hilchenbach – Einbrecher-Trio von Firmenmitarbeiter überrascht

(wS/ots) Hilchenbach 29.10.2018 | Drei Einbrecher gesucht

In der Nacht zu Sonntag wurde erneut eine Logistikfirma in Hilchenbach Ziel von Einbrechern. Diesmal wurde ein noch unbekanntes Einbrecher-Trio jedoch am Sonntagabend um 22.15 Uhr bei dem Einbruch in die Lagerhalle der in der Glück-Auf-Straße befindlichen Logistik-Firma von einem Firmenmitarbeiter überrascht. Das Trio ergriff alsdann – ohne Beute – die Flucht.

Folgende Täterbeschreibung liegt vor:

1. Person: orientalisches Aussehen, ca. Anfang bis Mitte 30 Jahre alt, ca. 1,85m groß, schulterlange schwarze Haare, schlank, Oberlippenbart, schwarzer Kapuzenpullover, schwarze Hose.

2. und 3. Person: schwarze Bekleidung, Kapuzenpullover.

Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Firma aufgefallen sind, werden gebeten, sich beim Kreuztaler Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0232-909-0 zu melden.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]