Siegen – Widerstand nach räuberischer Erpressung

(wS/ots) Siegen 29.10.2018 | Taxifahrer sollte ausgeraubt werden

Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt aktuell gegen einen 36-jährigen Mann wegen räuberischer Erpressung.

Der Siegener hatte in der Nacht zu Sonntag als Fahrgast in einem von ihm bestellten Taxi versucht, einen 24-jährigen Taxifahrer in Siegen unter Drohungen mit Gewalt zur Herausgabe seines Bargeldes zu zwingen.

Die vor diesem Hintergrund alarmierte Polizei konnte den 36-Jährigen vorläufig festnehmen. Dabei leistete der Siegener noch Widerstand, so dass Pfefferspray gegen ihn eingesetzt und er gefesselt zur Wache transportiert werden musste.

Symbolfoto: Andreas Morlok / pixelio.de

Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]