Ferndorf – Lukas Zerbe verlässt TuS Ferndorf am Saisonende

(wS/red) Ferndorf 16.11.2018 | Schade – Lukas Zerbe verlässt TuS Ferndorf am Saisonende

Der sportliche Höhenflug des Handball-Zweitligisten TuS Ferndorf weckt Begehrlichkeiten bei den Erstligaclubs. So wird Rechtsaußen Lukas Zerbe zur Saison 2019/2020 wohl in die Eliteklasse wechseln.

Rechts Lukas Zerbe    Foto: Andreas Domian

Der 22-jährige Linkshänder spielt seit Saisonbeginn beim Siegerländer Zweitliga-Aufsteiger und hat sich durch konstant gute Leistungen für höhere Aufgaben empfohlen. In den bisherigen
dreizehn Saisonspielen erzielte Lukas Zerbe bereits 57 Saisontore und ist einer der besten Siebenmeterschützen der 2. Bundesliga. Natürlich ist es schade, dass uns Lukas nach der Saison verlässt.

Er spielt bisher eine großartige Saison und hat sich beim TuS hervorragend entwickelt. Daher ist es klar, dass er nun den nächsten Schritt machen möchte“, zeigte Frank Böcking, Geschäftsführer der Handball GmbH, Verständnis für den Wechsel des Rechtsaußen.

Lukas Zerbe beim Wurf    Foto: Andreas Domian

Lukas Zerbe beim Wurf    Foto: Andreas Domian

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]