Neunkirchen-Salchendorf: Heftiger Widerstand, 30-Jähriger landet in der Zelle

(wS/ots) Neunkirchen-Salchendorf 27.11.2018 | Wieder einmal werden Polizisten angegriffen

Am Montagabend gegen 22:30 Uhr kam es zunächst zu einem Streitgespräch zwischen drei Männern auf der Kölner Straße. Dieser Streit endete dann damit, dass ein 30-Jähriger mehrfach auf seinen 34-jährigen Kontrahenten einschlug und eintrat. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte der flüchtige 30-Jährige noch in Tatortnähe durch eine Polizeistreife der Wilnsdorfer Wache angetroffen werden.

Aber auch die Anwesenheit mehrerer Polizeibeamter konnte den aggressiven Mann nicht beruhigen. Nachdem er versucht hatte, die eingesetzten Beamten zu attackieren, musste er schließlich gefesselt zum Polizeigewahrsam transportiert werden. Aber selbst dabei gab der polizeibekannte Mann noch keine Ruhe, sondern beleidigte die Beamten fortwährend. Ihn erwartet jetzt ein Strafermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstandes gegen Polizeibeamte und Beleidigung.

Sein 34-jähriger Kontrahent zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte verbrachten ihn in ein Krankenhaus.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]