Kreuztal – GEORG mit Top-Platzierung im neuen FOCUS Karriere Atlas

(wS/red) Kreuztal 22.11.2018 | Die Firma GEORG aus Kreuztal ist vom Nachrichtenmagazin FOCUS in den aktuellen Karriere Atlas des Magazins aufgenommen worden.

17.500 Unternehmen in 120 Branchen wurden vom Nachrichtenmagazin FOCUS auf ihre Perspektiven getestet, die sie ihren Arbeitnehmern bieten. Ziel war es, die besten deutschen Unternehmen aus Sicht ihrer Karrierechancen zu ermitteln. Das Ergebnis aus heimischer Sicht: die Heinrich Georg GmbH Maschinenfabrik in Kreuztal gehört im Bereich Maschinen- und Anlagenbau unter den Top 20 der besten Unternehmen und konnte sich damit neben den großen Maschinen- und Anlagenbauern wie die Schaeffler-Gruppe oder DMG Mori behaupten.

Für das Kreuztaler Unternehmen war das Ranking, nachdem man bereits 2017 vom Wirtschaftsmagazin Focus Business eine Auszeichnung als dritt beliebtestes Unternehmen des Maschinenbaus in der deutschsprachigen DACH-Region erhielt, der erneute Beweis, dass eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur sich auszahlt. Der Focus erstellte seinen aktuellen Karriere-Atlas auf Grundlage der Studie „TOP Karriere Chancen“ und der Auswertung der sozialen Berichterstattung der Unternehmen. Mark Georg, Geschäftsführer und in dritter Generation des Familienunternehmens verantwortlich, freut sich: „Diese Auszeichnung bestärkt uns, dass der von uns eingeschlagene Weg der aktiven Mitarbeiter- und Leistungsförderung richtig ist.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gute Entwicklungsmöglichkeiten und Arbeitsbedingungen. Bei uns werden Leistungen gefordert und gefördert und eben auch honoriert. Alle drei Merkmale sind wichtig für die individuellen Karriereperspektiven.“

Foto: Mitarbeiter Fa. Georg

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier