Neunkirchen – Anhänger-Profil fällt auf Straße: Drei PKW bei Auffahrunfall beschädigt

(wS/ots) Neunkirchen 08.11.2018 | Hindernis auf der Straße löste Auffahrunfall aus

Von einem noch nicht näher feststehenden Pkw mit Anhänger löste sich am Mittwoch um 12.40 Uhr in Neunkirchen auf der Kölner Straße das oberste Querprofil des Anhängers und fiel auf die Fahrbahn. Dadurch wurde eine nachfolgende Autofahrerin zu einem spontanen Bremsmanöver genötigt, wodurch es letztlich zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW kam.

Der Fahrer des PKW mit Anhänger entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Das Siegener Verkehrskommissariat bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen unter 0271-7099-0.


Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]