Vermisstensuche: Die Polizei sucht eine Frau …wird hiermit zurückgenommen

(wS/ots) Siegen 05.11.2018 | Die heute Morgen übersandte Fahndung nach der vermissten 75-jährigen Frau aus Siegen wird hiermit wieder zurückgenommen.

Die Vermisste wurde im Raum Freudenberg äußerlich unverletzt angetroffen. Sie wurde einem Krankenhaus zugeführt.

Für die Mithilfe bei der Fahndung bedanken wir uns ausdrücklich.
Dass die Frau so schnell gefunden werden konnte, ist der Aufmerksamkeit einer Frau zu verdanken, die die Fahndung der Polizei
über die Medien mitbekommen und aufmerksam verfolgt hatte. Kurz danach hatte sie die Gesuchte entdeckt und die Polizei alarmiert.

Symbolfoto: wirSiegen,.de

 

 

 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]