Massenschlägerei in Bad Berleburg Berghausen – Polizei ermittelt gegen 23-jährigen Hauptaggressor

(wS/ots) Bad Berleburg 28.01.2019 | Betrunkene Besucher zettelten in Festhalle Massenschlägerei an, mehrere Verletzte

Im Rahmen einer Festivität in der Festhalle in Bad Berleburg Berghausen kam es in der Nacht zu Sonntag gegen Ende der Veranstaltung – gegen 03.30 Uhr – zu einer Massenschlägerei, in deren Folge mindestens drei Personen – hauptsächlich Security-Mitarbeiter – leicht verletzt wurden. Beteiligt an der Schlägerei sollen nach ersten Erkenntnissen der Polizei etwa 20 – 25 Personen gewesen sein.

Hauptaggressor scheint ein 23-jähriger Mann aus Erndtebrück gewesen zu sein, der in Begleitung von zwei Kumpels offenbar die Randale verursacht hat. Gegen den 23-Jährigen und seine Kumpels ermittelt nun auch das Bad Berleburger Kriminalkommissariat wegen gefährlicher Körperverletzung.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]