Einsatz Feuerwehr Laasphe

(wS/red) Bad Laasphe 27.03.2019Einsatz Wald1 in Niederlaasphe

Durch einen aufmerksamen Sicherheitsdienst, wurde am frühen Mittwochmorgen gegen 3:30 Uhr, ein Feuer in einer steilen Böschung entdeckt. Daraufhin alarmierte die Kreisleitstelle Siegen- Wittgenstein den Löschzug 1 der Feuerwehr Bad Laasphe, der mit 19 Kräften ausrückte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass auf dem Grundstück eine Gartenhütte in Brand geraten war und das Feuer schon ganze Arbeit geleistet hatte.
Ein Trupp ging unter Atemschutz gegen die Flammen vor und erledigte die Brandbekämpfung rasch mit einem C- Rohr.
Die Polizei übernimmt die Ermittlung der Brandursache.

Im Einsatz waren:
1 HLF 20
1 LF 20
LdF
1 Streifenwagen der Polizei


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]