Hassan El-Khatib kehrt zurück an alte Wirkungsstätte

(wS/red) Netphen 11.04.2019 | Hassan El-Khatib kehrt zurück an alte Wirkungsstätte

Es ist ein paar Jahre her, seit Hassan El-Khatib das letzte Mal das Netpher Trikot getragen hat. Damals noch in der Bezirksliga unter Alfonso Rubio Doblas, ab der kommenden Saison als Spieler unter Stephan Schwarz. Mit Hilfe der sportlichen Leitung konnte Schwarz den Transfer nun unter Dach und Fach bringen und somit den nächsten Neuzugang für die Saison 19/20 präsentieren.

„Wir freuen uns mit Hasan einen erfahrenen Spieler mit Netpher Vergangenheit an die alte Wirkungsstätte zurück gewonnen zu haben. Hasan ist als Linksfuß im linken Mittelfeld zu Hause und kann den jungen Spielern mit seiner bisherigen Erfahrung und Reife weiterhelfen.“

Hassan El-Khatib, der aktuell noch beim SV Dreis-Tiefenbach auf Torejagd geht, sucht noch einmal eine neue Herausforderung und wird ab der kommenden Saison wieder in der Schmellenbach zu sehen sein.

Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier