SV Netphen holt Pascal Jüngst

(wS/red) Siegen-Setzen 02.04.2019 | Meldung zum heutigen Transfer des SV Netphen

SV Netphen holt Jüngst in die Schmellenbach

Stephan Schwarz bastelt weiter am Kader der kommenden Saison und kann mit Pascal Jüngst den nächsten Neuzugang verzeichnen.

„Pascal ist ein dynamischer Spieler der offensiv sehr flexibel eingesetzt werden kann und über ein sehr gutes Spielverständnis verfügt.“ freut sich Schwarz, der sehr gute Gespräche mit dem Spieler hatte und schlussendlich vom Netpher Konzept überzeugen konnte.

Wir haben Pascal zu seiner Entscheidung für den SV Netphen befragt. Er stand für uns Rede und Antwort und erklärte wie folgt seinen Wechsel in die Schmellenbach.

Wieso hast du dich für den SV Netphen entschieden?

„Ich war von den guten Gesprächen mit der sportlichen Leitung und Vorstand sehr überzeugt. Das Konzept, welches der Verein die nächsten Jahre verfolgen möchte, hat mich ziemlich angesprochen. Außerdem hat der SVN eine sehr attraktive Mannschaft.“

Wo siehst du dich in der Mannschaft?

„Ich will der Mannschaft mit meiner Qualität und Erfahrung weiterhelfen. Die Mannschaft ist jung und hungrig, darauf habe ich ziemlich große Lust.“

Was ist dein persönliches Ziel?

„Ich möchte gut in der Mannschaft aufgenommen werden und versuchen mit guter Leistung die Ziele des Vereines zu erreichen. Dabei ist es mir wichtig, den jungen Spielern unter die Arme greifen zu können und zu versuchen meine Erfahrung ein Stück weit zu transportieren.“

Was sind deine bisherigen Stationen im Seniorenbereich?

„Der TuS Alchen, der FC Kreuztal, SV Rothemühle und aktuell der 1. FC Türk-Geisweid, bei dem ich mich trotz des Wechsels bis zum letzten Tag reinhängen werde.“

 

Mit dem Transfer von Pascal Jüngst steht bereits nach Tevin Wagner und den beiden schon im Winter verpflichteten Spielern Enes Kaya und Emre Catoglu, der 4. Neuzugang für die kommende Saison fest.

Ergänzend dazu haben den Transfer vergangene Woche von Tevin Wagner noch nicht alle bekommen. Hier dazu nochmal der Link: https://www.svnetphen1912.de/2019/03/22/tevin-wagner-wird-netpher/


Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]