FC Kaan-Marienborn – Vertragsverlängerung Christian Bölker

(wS/red) Siegen 25.05.2019 | Bölker bleibt bis 2021 ein Käner

Mit Christian Bölker hat der Stammtorhüter der Regionalliga-Saison seinen Vertrag beim 1. FC Kaan-Marienborn bis zum 30. Juni 2021 verlängert.
Der 30-jährige Torhüter kam vor der Saison 2018/19 von der Spielvereinigung Olpe. Nach einer Verletzungspause in der Sommervorbereitung etablierte sich der Keeper dank der starken Förderung von Torwarttrainer Christian Koch und dem motivierenden Teamgeist von Torhüter-Kollege Jonas Brammen als Nummer 1 zwischen den Pfosten.

Mit 34 Gegentoren und mehreren gehaltenen Elfmetern spielte Bölker bei 24 Liga-Einsätzen eine starke erste Saison.
„Christian hat in der letzten Saison einen guten Spirit bewiesen und nach der Verletzung zu Beginn der Saison einen richtigen Sprung nach vorne gemacht. Er fühlt sich sehr wohl in unserem Verein. Mit seiner Leidenschaft, seiner Disziplin und seiner positiven menschlichen Art tut er nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Verein gut. Seine Vertragsverlängerung stimmt uns froh“, freute sich der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

Anzeige/Werbung –
Online Werbung auf wirSiegen.de – Infos hier