Kreuztal – Drei Personen nach Verkehrsunfall leicht verletzt – Sachschaden über 50.000,- Euro

(wS/ots) Kreuztal 15.05.2019 | Drei Personen nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Dienstagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, ereignete sich auf der Siegener Straße in Kreuztal-Buschhütten ein Verkehrsunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Aufgrund eines Rückstaus musste der 47-jähriger Fahrer eines Skodas anhalten. Hinter ihm hielt ebenfalls eine 26-jährige BMW-Fahrerin und dahinter ein 21-jähriger Kia-Fahrer an. Dies bemerkte der 23-jähriger Fahrer eines Kleintransporters zu spät und fuhr auf den Kia auf. Durch die Wucht des Aufpralls setzte sich ein Dominoeffekt fort: Der Kia wurde auf den BMW und der BMW auf den Skoda geschoben.

Leicht verletzt wurden bei dem Aufprall die Fahrer des Skodas und des Kias, sowie die BMW-Fahrerin.

Alle vier beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, sie wurden abgeschleppt. Nach erster Schätzung beläuft sich der Gesamtsachschaden auf über 50.000,- Euro.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]