Sportfreunde Siegen – Verpflichtung Tolga Duran

(wS/red) Siegen 20.05.2019 | Tolga Duran wird Sportfreund

Mit Tolga Duran können unsere Sportfreunde die erste Neuverpflichtung für die Saison 2019/2020 präsentieren. Der 24-jährige wechselt vom Hessenligisten SC 1929 Waldgirmes nach Siegen. In der laufenden Spielzeit kommt der offensive Mittelfeldspieler auf 30 Einsätze in der Hessenliga und hat 15 Tore erzielt sowie sieben Treffer vorbereitet. Duran, der seit 2007 seine Fußballschuhe für Waldgirmes geschnürt hat, hat dort im Seniorenbereich in insgesamt 129 Spielen 56 Tore erzielt.

Cheftrainer Dominik Dapprich zu seinem ersten Neuzugang: „Tolga ist uns schon vor zwei Jahren bei Testspielen positiv aufgefallen, deshalb freue ich mich, dass der Transfer nun geklappt hat. Seine Torquote und die Platzierungen seines Teams sprechen für seine Qualität. Tolga ist in der Offensive flexibel einsatzbar und kann sowohl Tore vorbereiten als auch selbst erzielen. In den persönlichen Gesprächen hat er uns vollends überzeugt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“


Anzeige/Werbung –

[plista widgetname=plista_widget_slide]