Bereits 500 Meldungen für zweiten Siegener Women’s Run

(wS/red) Siegen 08.07.2019 | In zwei Monaten, am 8. September, findet die zweite Auflage des Siegener Frauenlaufs statt.

Das neunköpfige Women’s Run Kompetenzteam hatte nun, gemeinsam mit den :anlauf-Trainerinnen Heike Schürbusch und Kathie Schäfers, die ihre Wettkämpfe für den TuS Deuz absolviert, zu einem Training für alle interessierten Frauen eingeladen. Und 50 Frauen waren an die sieg-arena gekommen. „Der Siegener Women’s Run ist eine tolle Veranstaltung, die sich bewusst an alle Frauen richtet.

Foto: :anlauf und die Frauen von TuS Deuz hatten zu einem gemeinsamen Training an die sieg-arena eingeladen.

Anfang September wird wieder ein großes Fest mit 1.000 Frauen gefeiert. Es freut uns, dass neben Meldungen aus Vereinen und Teams bereits etliche Meldungen von Müttern mit ihren Töchtern vorliegen, die Freundinnen Wertung angenommen wird und auch Frauen mit Beeinträchtigungen dabei sind.“, so Annette Wolf und Renate Hoffmann vom Kompetenzteam. Informationen und Anmeldungen zum 2. Siegener Women’s Run gibt es unter www.siegener-womensrun.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]