Betzdorf: Tödlicher Motorradunfall

(wS/ots) Betzdorf 19.07.2019 | Tödlicher Motorradunfall

Am 19.07.2019, gegen 05:45 Uhr, kam es in der Gemarkung Betzdorf auf der L 288 zu einem tragischen Verkehrsunfall, als ein 24-jähriger Motorradfahrer die Strecke von Betzdorf in Richtung Steineroth mit seinem KRAD befuhr und vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit, im Verlauf einer Linkskurve, auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn abkam, wo er mit der dort aufgestellten Schutzplanke kollidierte.

Sein Krad rutschte wieder auf die Fahrbahn zurück. Der Motorradfahrer erlitt durch den Aufprall so schwere Verletzungen, dass er trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb.

Symbolbild: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier