Einsätze Feuerwehr Bad Laasphe

(wS/red) Bad Laasphe 21.07.2019 | Einsatzticker – Herstellen des Grundschutzes

Am gestrigen Samstag wurde unser MLF nach Feudingen ins Feuerwehrgerätehaus beordert um zusammen mit dem LF20 aus Rüppershausen den Grundschutz im oberen Lahntal sicher zu stellen, da die Löschgruppe Feudingen in einer Übung in Erndtebrück gebunden war.

Einsatzticker – Starkregeneinsätze

Zu insgesamt 8 Einsätzen kam es infolge des gestrigen Gewittters mit Starkregen und Windböen:

– B62 Bahnhofstraße: Verkehrsfläche unter Wasser
– B62 Kunst Wittgenstein: Baum auf Straße
– Obere Rote Hardt: Wasser im Keller
– Teufelskanzel: Baum auf Straße
– Königstraße: Baum auf Auto
– L903 Puderbach-Richstein: Baum auf Straße
– L718 Laasphe-Sassenhausen: Baum auf Straße
– K53 L718-Harfeld: Baum auf Straße
Nach ca 2,5 Stunden waren alle Einsatzstellen abgearbeitet.

Eingesetzt waren 35 Feuerwehrleute und folgende Fahrzeuge unter Leitung des LDF V2:

– 1-HLF20-01
– 1-LF20-01
– 1-GW-L-01
– 1-ELW1-01
– 2-LF20-01

Alle Fotos: Feuerwehr Bad Laasphe


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier