FC Hilchenbach sucht neuen Trainer

Nermin Adzovic ist nicht mehr Trainer des FC Hilchenbach.

(wS/red) Hilchenbach 11.07.2019 | Aus beruflichen und privaten Gründen hat Nermin sein Amt beim FCH niedergelegt. Leider hat Nermin zurzeit sehr viel um die Ohren, so dass er den hohen Zeitaufwand den ein solches Traineramt fordert nicht mehr aufbringen kann. Der Vorstand des FCH hat seinem Wunsch entsprochen und ihn aus seinem Amt entlassen. Der FCH bedankt sich bei Nermin für seine geleistete Arbeit und dafür, dass er den Mut hatte die Mannschaft in einer sehr schwierigen Phase zu übernehmen.

Nermin ist ein absoluter Fußballfachmann und es ist schade das er uns verlässt. Der FCH wünscht Nermin alles Gute für seine sportliche und besonders seine berufliche und familiäre Zukunft. Der Vorstand sucht jetzt eine geeignete Lösung für die vakante Stelle. Ob es ein auswärtiger Trainer wird oder eine interne Lösung gibt, sollen die Gespräche am Wochenende zeigen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier