Neue Trainingsanzüge für die Fußballer des TSV Aue-Wingeshausen

(wS/red) Aue-Wingeshausen 21.07.2019Sponsor ermöglicht neue Austsattung des Teams

B-Kreisliga-Rückkehrer TSV Aue-Wingeshausen geht mit neuen Traininganszügen in die Saison 2019/2020. Die Mannschaft von Trainer Torben Belz, die sich in der neuen Saison in der B-Liga etablieren möchte, erhielt die Trainingsbekleidung dank der Unterstützung des Sponsors Marc Sonneborn, der örtlicher Verteter der Axa-Versicherung ist. Der Wingeshäuser war bereits in früheren Jahren als Partner für die TSV-Fußballer unterwegs und sagte bei der aktuellen Anfrage spontan zu. „Kooperationen wie diese machen es uns als Verein leichter, den Fußballsport sowohl im Senioren- als auch im Nachwuchs-Bereich nach vorn zu bringen.

Wenn wir dann noch mit einem Partner aus dem Ort zusammenarbeiten können, ist das natürlich umso schöner“, sagte Patrick Schröder, Sprtlicher Leiter der TSV-Fußballer. Für Marc Sonneborn war die Zusammenarbeit eine Herzensangelegenheit: „Dass mir der Verein am Herzen liegt, ist kein Geheimnis. Wenn wir mit Aktionen wie diesen die Vereinsarbeit fördern können, tun wir das sehr gerne.“ Der Verein bedankt sich außerdem für die Unterstützung bei Sport Dreisbach in Bad Berleburg und CA Design Textildruck in Birkelbach.

Foto: Verein

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier