Starkregeneinsätze der Feuerwehr in Bad Laasphe

(wS/ots) Bad Laasphe 13.07.2019 | Einsatzticker – Starkregeneinsätze

Zu gleich 5 Einsätzen kam es am heutigen Nachmittag infolge Starkregen im Stadtgebiet.
Neben etlichen Gullideckeln die auf die Straße geschwemmt wurden, stand ein Keller in einem Privathaus unter Wasser und in einem Industriebetrieb lief ebenfalls der Keller aufgrund einer verstopften Dachentwässerung voll.

Die Einsatzstellen waren:
Fa. HWS Bahnhofstraße
Mittelstraße
Obere Wallachei
Untere Bienhecke
Lindenfelder Weg

Eingesetzt waren unter Leitung des Leiters der Feuerwehr 25 Feuerwehrleute mit folgenden Fahrzeugen:
Laasphe:
ELW
HLF20
LF20
MLF
GW-L
DLK
Banfe:
LF20

Fotos: Feuerwehr Bad Laasphe

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]