Update Videobeitrag: Lkw fährt gegen Baum – Fahrer verletzt

(wS/red) Hofolpe/Kirchhundem 14.08.2019Lkw kommt in Linkskurve von der Fahrbahn ab und fährt gegen einen Baum

Gegen 12 Uhr fuhr ein Lkw mit einem Pkw auf der Ladefläche auf der Bundesstraße von Hofolpe kommend in Richtung Kirchhundem. In einer leichten Linkskurve kam er aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.

Lkw fährt gegen Baum – Fahrer verletzt

Man geht von einem hohen Sachschaden aus, der aber noch nicht näher beziffert wurde. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und der Rettungsdienst verbrachte ihn ins Krankenhaus.

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind vor Ort, zur Unfallaufnahme ist die Bundesstraße derzeit komplett gesperrt und wird nach derzeitigem Stand erst wieder gegen 16 Uhr freigegeben. Die Feuerwehr kümmert sich derzeit auch noch um den Baum, der in starker Schräglage steht, er könnte evtl. umstürzen, müsste also gestützt bzw abgesägt werden.

Fotos & Kamera: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier