Freie Plätze bei den Bad Berleburger Ferienspielen

(wS/red) Bad Berleburg 01.08.2019 | Für Kinder, Jugendliche und Familien gibt es noch Möglichkeiten, an Veranstaltungen und Ausflügen teilzunehmen. Die Plätze können bequem online gebucht werden.

Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren können sich noch für Veranstaltungen in der Musikschule anmelden. Dort stehen unter anderem ein weiterer musikalischer Schnuppernachmittag und das Singspiel über die berühmte Raupe Nimmersatt auf dem Programm.

Die etwas älteren Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 14 Jahren können sich mit dem Ranger auf die Spuren von Hirschen, Wildschweinen und Co. begeben oder an den Ferienspielen in der Wisent-Wildnis teilnehmen. Teenager dürfen beim „Fun Schießen“ im Schießheim Hemschlar ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Auch für ganze Familien gibt es noch freie Plätze: bei der Tagesfahrt „Atta-Höhle und Biggesee per Bahn“ und bei der Nachtwanderung in Raumland.

Der Jugendbus macht in den Ferien an der Drehkoite in Girkhausen, an der Alten Schule in Wunderthausen, am Gemeindehaus in Wingeshausen und auf dem Schulhof in Berghausen Halt und hat allerlei Spannendes und Kreatives an Bord. Für Tanzbegeisterte bietet die Tanzfabrik verschiedene Kurse für Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 14 Jahren an. Mehr Informationen und einen Überblick gibt es auf www.jugend-bad-berleburg.de. Dort können die freien Plätze auch ganz bequem von zu Hause aus gebucht und bezahlt werden. Wer Probleme mit der Online-Anmeldung hat, kann sich an Julia Bade wenden: 02751/923-129.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]