Golf prallt zwischen Traktor und Anhänger- 2 Personen schwer verletzt

(wS/red) Wilnsdorf-Rudersdorf 04.08.2019| Gegen 15:00 Uhr kam es in Wilnsdorf – Rudersdorf auf der L.722 „Anzhäuser Mühle“ zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Golf und einem Traktor. Der 21-jährige Golffahrer war dort von der Anzhäuser Mühle kommend in Richtung Kreisverkehr Höhwäldchen unterwegs. Zeitgleich bog ein ebenfalls 21-jähriger Traktor-Fahrer
von einem geteerten Wirtschaftsweg aus nach links auf die Landstraße in Richtung Anzhäuser Mühle ein. Der Golf-Fahrer krachte trotz Bremsversuchen in den Anhänger des Traktors. Dabei zogen sich der Golf-Fahrer und eine 21-jährige Mitfahrerin auf dem Traktor schwere Verletzungen zu.Die L.722 ist aufgrund des Unfalls noch voll gesperrt (16:00Uhr).

Fotos: Marcel Groß/wirSiegen.de