Haiger: Die Olizzos treten mit Guildo Horn auf

(wS/red) Haiger 04.08.2019 | Die Olizzos treten mit Guildo Horn auf

Ein tolles Erlebnis wartet auf die beiden Haigerer Musiker Rosa und Lino Olizzo. Am Montag (12. August) treten sie im Rahmen der Bierbörse in Leverkusen-Opladen mit Guildo Horn und seiner Band, den „Orthopädischen Strümpfen“, auf. Auch Schlagerstar Jürgen Drews wird bei der Großveranstaltung dabei sein, zu der mehrere tausend Schlagerfans erwartet werden. Rosa und Lino Olizzo, im Hauptberuf Friseure, hatten Guildo Horn Ende vor 20 Jahren kennengelernt, als Horn den Kinofilm „Waschen – Schneiden – Legen“ drehte und Lino Olizzo als „friseurtechnischen Berater“ engagierte. Seinerzeit entstand eine Freundschaft, die bis heute anhält. Olizzo trat bei zahlreichen Horn-Konzerten als Gastmusiker auf. Das Lied „Tornero“ (deutsche Fasssung: „Wart auf mich“) wird er auch diesmal gemeinsam mit dem „Meister“ interpretieren.

Rosa Olizzo singt mit Horn das Duett „Mamma Maria“, das auch auf der aktuellen CD „Strumpf ist Trumpf“ zu hören. Der Schlagerbarde hatte die Hobbysängerin vor einigen Jahren bei einem Konzert in der Haigerer Stadthalle gehört und sich an ihre gesanglichen Qualitäten erinnert, als er seine CD aufnahm. „Wir freuen uns sehr, Guildo wiederzusehen und mit ihm zusammen auf der Bühne zu stehen“, blickt das Haigerer Ehepaar erwartungsvoll nach vorne. Im Dezember sind die beiden Haarstylisten erneut dabei, wenn der Entertainer im Siegener „Apollo-Theater“ ein Weihnachtskonzert präsentiert.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier