Neuer Spendenrekord beim Siegener Tuning-Treffen

(wS/red) Siegen 08.08.2019 | Am Sonntag, den 16.06.2019, fand in Siegen auf dem Ikea Gelände das 7. Siegener Tuning-Treffen statt. Zahlreiche Gäste und Aussteller waren erschienen, um diese Aktion zu unterstützen – mit vollem Erfolg.

In diesem Jahr kam eine Summe von 35.205 Euro zusammen. Aber damit nicht genug. Um aus der Spendensumme eine noch rundere Sache zu machen, wirft das Möbelhaus Ikea nochmal 2295 Euro in den Topf, um somit auf eine Rekord-Spendensumme von 37.500 Euro zu kommen. Der obligatorische Scheck wurde heute ( 08.08.2019) von den Veranstaltern Thomas Höfer und Marcel Groß an Christoph Eikenbusch von Aktion Lichtblicke übergeben.

,,Wir als Veranstalter sind hier stellvertretend für unser ganzes Team von Rolling Deep, allen Tunern, Ausstellern und Händlern, sowie allen Gästen die uns bei dieser tollen Sache unterstützen“, so Marcel Groß.

,,Auch ein besonderer Dank gilt natürlich dem Möbelhaus Ikea. Ohne diesen Platz würde es das Siegener Tuning Treffen wahrscheinlich in diesem Ausmaß nicht geben“, ergänzt Thomas Höfer.

Nachdem der Scheck übergeben wurde, hatte Ikea noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Hier wurden dann schon ein paar Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.

Fotos: wirSiegen.de