Oldtimertreffen am Siegerlandflughafen

(wS/red) Burbach 20.08.2019 | 8.Oldtimertreffen am Siegerlandflughafen

Jetzt schon zum 8. Mal treffen sich die Oldtimerfreunde am Samstag den 07.09. am Siegerlandflughafen. Ab 12 Uhr heißt es am Siegerlandflughafen „ Meet&Greet“ für alle Oldtimerfans der Region. Jede Menge sachverständige Besucher begutachten die ausgestellten Fahrzeuge, die durch ständiges kommen und gehen (fahren) immer wieder wechseln .Jede Menge Gelegenheiten zum fachsimpeln. Wie in jedem Jahr ist den Veranstaltern eine kostenlose Teilnahme und die Teilnahme aller Oldtimermodelle wichtig.

Am Sonntag den 08.09. startet dann wie gewohnt wieder eine Ausfahrt ab dem Siegerlandflughafen. Von der herrlichen Kulisse des Flughafens geht es in die schöne Umgebung unserer Heimat. Eine Ausfahrt ohne Aufgaben, ohne Prüfungen und ohne Gewinnchancen . Oldtimerfreunde unter sich mit ihren Schätzen in wundvoller Umgebung.
Jedes Wochenende gibt es mittlerweile ein anderes Treffen in der Oldtimer Szene. Und das ist auch gut so. Das Interesse an solchen Veranstaltungen ist immer noch ungebrochen. Laut Veranstalter lag zum Ende der Anmeldefrist die Teilnehmerzahl auch in diesem Jahr wieder ca. 30% über der des vergangenen Jahres.

Auch in diesem Jahre werden an Stelle von Teilnehmergebühren wieder an beiden Tagen Spenden für den Verein Kinderzuhause Burbach e.V. gesammelt.
Ein Wochenende ganz im Zeichen der Oldtimer und ihren stolzen Besitzern.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier