Erfolgreiches Tenniscamp mit 28 Kindern und Jugendlichen beim Tennisclub Wilgersdorf

(wS/red) Wilgersdorf 05.09.2019 | Fünftägiges Tenniscamp in Wilgersdorf

Ein sehr erfolgreiches Tenniscamp absolvierten jetzt 28 Kinder und Jugendliche an der Neuen Hoffnung in Wilgersdorf. Der Tennisclub Wilgersdorf hatte in Kooperation mit den Ferienspielen der Gemeinde Wilnsdorf zu dem fünftägigen Camp eingeladen. Unter der Regie von TCW-Jugendwart Pascal Schmitt hatten die ehrgeizigen Anfänger und auch die Fortgeschrittenen viel Spaß bei den abwechslungsreichen Trainingsinhalten, die Schmitt und vier weitere Trainer zuvor ausgearbeitet hatten.

Zudem spielte das Wetter mit und bot jede Menge Sonnenschein und dementsprechend heiße Temperaturen. In den Mittagspausen konnten sich die Teilnehmer mit leckerem frisch zubereiteten Essen stärken. Zum Abschluss der kurzweiligen Camp-Tage fand noch ein Turnier statt. Der große Erfolg hat die Organisatoren dazu ermutigt, auch im nächsten Jahr, dieses in dieser Form erstmals beim TC Wilgersdorf angebotene Campformat, erneut anzubieten.

Foto: Verein

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier