Senior wurde gefunden – Olpe: Fahndung nach vermisstem Senior

(wS/ots) Olpe 05.09.2019 UPDATE Der seit Dienstag (3. September) vermisste Serkenroder ist heute morgen (5. September) gegen 10 Uhr in einem Waldgebiet zwischen Frielentrop und Lenhausen von einem Jagdausübungsberechtigten leicht verletzt und ansprechbar aufgefunden worden. Dem 77-Jährigen geht es den Umständen entsprechend gut. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die bereits umfangreichen Suchmaßnahmen nach dem Serkenroder stellte die Polizei daraufhin ein. 

Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Kreispolizeibehörde Olpe sucht gegenwärtig nach einem vermissten Senior aus Serkenrode. Aufgrund von Hinweisen ist nicht auszuschließen, dass sich der Gesuchte im Märkischen Kreis aufhält.

Seit Dienstag, 3. September, 14 Uhr ist der 77-jährige Hans … aus Serkenrode abgängig.

Er ist 77 Jahre alt, kräftig gebaut, hat ein rundes Gesicht, graues, schütteres, kurzes Haar, trägt keinen Bart und keine Brille sowie häufig eine Kappe.

 

Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort oder Fahrzeug machen?