Bad Berleburg (OT Berghausen): Frontalzusammenstoß – Zwei Personen leicht verletzt

(wS/ots) Bad Berleburg (OT Berghausen) 06.10.2019 | Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Am Freitag (04.10.2019), gegen 13:50 Uhr, ereignete sich im Altmühlbachtal ein Verkehrsunfall. Ein 50-Jähriger war mit seinem Skoda auf der K 47 in Richtung Rinthe unterwegs. Ihm entgegen kam eine 59-jährige Fiatfahrerin. Im Verlauf einer Kurve kam der 50-jährige Bad Berleburger von seinem Fahrstreifen ab, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fiat.

Beide Personen wurden bei dem Unfall verletzt und wurden von Rettungskräften einem Krankenhaus in Bad Berleburg zugeführt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]