Netphen: Gestohlener Touareg aufgefunden – 17-Jähriger war damit auf Spritztour

(wS/ots) Netphen 28.10.2019 | Gestohlener Touareg aufgefunden

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (26./27.10.2019) wurde in Netphen (OT Oelgershausen) ein Touareg entwendet. Mit diesem Fahrzeug wurde noch in der Nacht ein Verkehrsunfall verursacht.

Aufgrund der Pressemitteilung gingen verschiedene Hinweise bei der Polizei ein. Das Fahrzeug konnte in Netphen aufgefunden werden. Die weiteren Ermittlungen führten schließlich zu einem 17-Jährigen aus Netphen. Er gab an, dass Fahrzeug in der Nacht gestohlen zu haben. Er und vermutlich weitere Jugendliche haben damit eine „Spritztour“ von Oelgerhausen über Netphen nach Dreis-Tiefenbach und wieder zurück nach Netphen gemacht und dabei auch zumindest einen Verkehrsunfall in Dreis-Tiefenbach verursacht. Die Ermittlungen dauern noch an.

Archivfoto wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier